Bericht zur JHV 2019

46 Mitglieder des Kleingärtnervereins Neuland e.V. kamen am 26.01.2019 zur Jahreshauptversammlung ins Vereinsheim im Hammer Westen.

Wichtigster Tagespunkt waren die Wahlen, bei denen Kirsten Frede zur Schriftführerin gewählt wurde. Ferner wurde Slawomir Bittnerowitz zum Beisitzer gewählt. Andreas Scholz wurde erneut in seinem Amt als Pressewart bestätigt. Der Gartenwart Victor Herter hat die Abschlussprüfung an der Landesgartenschule in Lünen bestanden und darf sich nun Gartenfachberater nennen.

Das Sommerfest findet dieses Jahr zum wieder über Pfingsten statt. In diesem Jahr feiert der Kleingärtnerverein Neuland sein 70 jähriges Jubiläum und lädt alle Freunde, Bekannte und Gartenfreunde aus der ganzen Region ein, das Sommerfest zu besuchen. Das Kaffee,- und Kuchenbuffet beginnt gegen ca. 15:00 Uhr. Danach wird das Kinderprogramm gestartet. Für die Kinder wird wieder ein großes Spieleprogramm und Kinderschminken angeboten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Derzeit sind in der Kleingartenanlage derzeit noch 7 Gärten frei. Wer Lust auf ein kleines Stück Grün hat, kann sich gerne mit unserem Vorsitzenden Klaus Hille in Verbindung setzen.

Von Links : Victor Herter, Silke Müller, Manfred Schimnek, Klaus Hille, Andreas Scholz, Jacob Nedad, Slawomir Bittnerowitz, Kirsten Frede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.