Jahreshauptversammlung vom 27.01.2018

Bericht zur Jahreshauptversammlung vom 27.01.2018 KGV Neuland e.V.

57 Mitglieder des Kleingartenvereins Neuland e.V. kamen am 27.01.2018 zur Jahreshauptversammlung ins Vereinsheim im Hammer Westen.

Wichtigster Tagespunkt waren die Wahlen, bei denen Nadine Giese zur zweiten Vorsitzenden gewählt wurde.  Manfred Schimnek

wurde wiederholt zum Kassierer für weitere 4 Jahre gewählt. Viktor Herter wurde in das Amt des Gartenwarts gewählt. Arno Jakulat wurde zum Ersatzkassenprüfer gewählt.

Andreas Scholz wurde in  die Funktion des Pressewarts für den KGV gewählt. Er hat bereits  eine Homepage für den Kleingartenverein  unter www.kgv-neuland.net eingerichtet und Verwaltet und betreut die Facebookseite des Vereins unter www.facebook.com/kgvneuland .Weiterhin wurde Marita Krolczyk als Frauen-Gruppenleiterin nach jahrelanger Tätigkeit verabschiedet. Ihr Amt übernimmt nun Silke Müller.

Das Sommerfest findet dieses Jahr zum ersten Mal nicht über Pfingsten statt. Es wird dieses Jahr nur am Samstag den 16.06.2018 ab 14.00 Uhr stattfinden.

Die für 2018 geplanten Veranstaltungen findet man ab sofort auf unserer Homepage unter www.kgv-neuland.net .

Derzeit sind in unserer Kleingartenanlage derzeit noch 3 Gärten frei. Wer Lust auf ein kleines Stück Grün hat, kann sich gerne mit unserem Vorsitzenden Klaus Hille in Verbindung setzen.